Heute Morgen wurden wir mit lauter Musik geweckt. Als wir die Vorhänge aufgezogen hatten, begrüsste uns die Sonne. Die Morgenkochgruppe war früher aufgestanden und bereitete uns ein feines Morgenessen zu. Um 08:00 Uhr konnten wir es geniessen.
Frau Gadient hatte uns „Porridge“ gekocht. Dies war für die einen neu und speziell, aber lecker. Um 09:15 Uhr ging es wieder auf die frisch präparierte Piste. Damit wir von allen Skilehrern profitieren können, wechseln wir sie jeden Tag.
Am Mittag fuhren wir hungrig zum Lagerhaus zurück und assen einen oder mehrere Hot Dogs. Um 14:15 Uhr gingen wir wieder auf die Piste. Herr Vontobel versprach uns zum Zvieri Kuchen.
Die Skigruppe von Herrn Brun machte zum Schluss noch einen „Tatzelwurm“. Dies war sehr lustig.
Später assen wir den versprochenen Zvieri. Nun hatten wir Zeit zum duschen und erholen.
Einige Leute sangen Lieder und Pascal der Snowboardlehrer begleitete sie mit der Gitarre. Wir hatten sehr Spass. Um 18:30 Uhr gab es Rahmgeschnetzeltes mit Nudeln und Broccoli, dass die zweite Kochgruppe gekocht hatte.
Am Schluss des Nachtessens kündigte uns Herr Brun wieder das Abendprogramm an. Sieben Personen konnten in das Hallenbad „Flumserberg“. Weitere Angebote lauteten: Singen oder einfach Gesellschaftsspiele spielen.
Carole & Perrine